Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2735
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

wird nicht geladen

von Valerie Williams
2024-05-31 12:16:46
#1
Valerie Williams
65
(Übersetzt von Microsoft) Ich frage mich, warum die Spiele nicht geladen werden, ich klicke auf "Play" und der Kreis dreht sich einfach weiter, wird aber nicht geladen. Ist erst diese Woche passiert.
(Original) not loading

Wondering why the games will not load,,I click play and the circle just keeps turning but will not load.Only happened this week.
von Valerie Williams
2024-05-31 12:16:46
Gefällt mir
Antworten
#2
Valerie Williams
11
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Meiner wurde seit mindestens 5 Tagen  nicht geladen, hat ihnen sogar eine Nachricht geschickt, aber keine Antwort
(Original) mine hasnt loaded for at least 5 days  even sent mesage to them but no answer
von Danny Beeton
2024-05-31 16:26:14
Gefällt mir
Antworten
#3
Valerie Williams
0
(Übersetzt von Microsoft) Das gleiche auf meiner Seite.  Ich hoffe, sie haben das Problem gefunden und werden es sehr bald beheben.
(Original) The same at my end.  Hope they found the problem and will fix it very soon.
von Martin Lam
2024-06-03 10:50:09
Gefällt mir
Antworten
#4
Valerie Williams
(Übersetzt von Microsoft) @Valerie Williams , ich entschuldige mich für den Fehler. Vor kurzem gab es einen serverseitigen Fehler, der nun behoben ist. Bitte versuchen Sie, das Spiel erneut zu laden, und teilen Sie uns mit, wenn es immer noch Probleme gibt.
(Original) @Valerie Williams , I am sorry for the error. There was recently a server side error and it is now fixed. Please try to load the game again and let us know if there are still problems.
von Novel Games
2024-06-05 19:56:10
Gefällt mir
Antworten
#5
Valerie Williams
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @Danny Beeton entschuldigen wir uns für den Fehler. Es gab einen serverseitigen Fehler, der nun behoben ist.
(Original) @Danny Beeton , we are sorry for the error. There was a server side error and it is now fixed.
von Novel Games
2024-06-05 19:59:15
Gefällt mir
Antworten
#6
Valerie Williams
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) @Martin Lam , wir entschuldigen uns für den Fehler. Es gab einen serverseitigen Fehler, der nun behoben ist.
(Original) @Martin Lam , we are sorry for the error. There was a server side error and it is now fixed.
von Novel Games
2024-06-05 20:00:47
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden