Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2735
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues Einzelspieler-Spiel - Bildergalerie-Solitaire

von Novel Games
2013-09-20 17:33:01
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben ein neues Einzelspielerspiel veröffentlicht - Bildergalerie-Solitaire. In diesem Spiel müssen Sie die Karten auf die Stiftung wie hängenbilder in einer Galerie setzen.

Sie können das Spiel spielen bei
http://www.novelgames.com/spgames/picturegallery/
(Original) New Single Player Game - Picture Gallery Solitaire

We have released a new Single Player Game - Picture Gallery Solitaire. In this game you need to put the cards to the foundation like hanging pictures in a gallery.

You can play the game at
http://www.novelgames.com/spgames/picturegallery/
von Novel Games
2013-09-20 17:33:01
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) Bildergalerie Solitaire wird nicht ausgeführt. (Gewinnen 7)
Wenn Sie für Windows Dateien herunterladen und installieren <Wir versuchen, herunterzukommen.> Öffnen Sie die Nachricht, wird aber nicht ausgeführt.
(Original) Picture Gallery Solitaire is not running.(Win 7)
For Windows, if you download and install files <We're trying to get down.> Open the message, but does not run.
von Picture Gallery Solitaire is not running.
2013-09-27 20:13:46
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Es scheint ein Problem mit dem Download zu geben und wir werden so schnell wie möglich untersuchen und beheben.
(Original) Thank you for reporting the problem. There seems to be a problem with the download and we will investigate and fix as soon as possible.
von Novel Games
2013-09-28 00:51:35
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
0
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das ist Südkorea. Möglicherweise ist während des Lokalisierungsvorgangs ein Problem aufgetreten. Hoffe, dass diese schnelle Lösung. Vielen Dank.
(Original) Thank you for your rapidly response. This is South Korea. This issue may be a problem occurred during the localization process. Hope this quick fix. Thank you.
von Thank You!
2013-09-28 20:53:17
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Könnte mir jemand bitte sagen, wie man die Hintergrundmusik ausschaltet? Danke
(Original) Hello

Could someone please tell me how to turn the background music off? Thanks
von Newplaya
2013-10-02 14:22:25
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Angeblich sollten Sie in der Lage sein, die Musik auszuschalten, indem Sie auf die Schaltfläche "Optionen" (die wie ein Gang aussieht) klicken und die Musiklautstärke auf die niedrigste einstellen. Aber es gibt einen Fehler in diesem Spiel und es funktioniert nicht. Wir werden es so schnell wie möglich beheben.
(Original) Supposedly you should be able to turn off the music by clicking the "options" button (which looks like a gear) and set the music volume to the lowest. But there is a bug in this game and it is not working. We will fix it as soon as possible.
von Novel Games
2013-10-03 09:12:44
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden