Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
%s / 2755
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

höchste Punktzahl im Tic-Tac-Toe-Spiel

von %s
2010-05-19 00:50:16
Nur die Frage, ob jemand jemals die maximale Punktzahl von 100 in diesem Spiel erzielt hat. Mein Bestes ist 95
von %s
2010-05-19 00:50:16
Gefällt mir
Antworten
Ich habe vor einiger Zeit 100 geschafft.
von %s
2010-05-25 02:41:59
Gefällt mir
Antworten
Vielen Dank für die Antwort . Weitere Antworten sind willkommen.
von %s
2010-06-02 16:00:03
Gefällt mir
Antworten
Wie gewinnen Sie, wenn der Computer zuerst spielt? Ich gewann alle Spiele, die ich zuerst gespielt und band den Rest.
von %s
2010-07-12 23:39:18
Gefällt mir
Antworten
Hi vic
vielen Dank für die Antwort . Der Spieler, der zuerst spielt (Opener) hat die Initiative und dies ist ein großer Vorteil prehaps es die größte in jedem Spiel.
Der Computer spielt zufällige Züge, so dass es ein sehr schwacher Spieler ist. Wenn Sie sekunde gegen den Computer spielen, müssen Sie Ihr normales Spiel ändern. Wenn sich der Computer mit einer Ecke öffnet, müssen Sie die Oposite-Ecke auf dem Diagnal spielen - dies gibt Ihnen zwei Gewinnchancen. Natürlich würdest du dies nie im normalen Spiel tun, da dies ein verlorener Zug ist. Das hat für mich viele Male funktioniert.

Wenn sich der Computer von einem der Seitenquadrate (keine Ecke oder die Mitte) öffnet, dann spielen Sie die Ecke entweder rechts oder links von diesem Quadrat oder wie der Fall oben oder darunter sein kann. Dies ist ein mächtiger Zug, da er den Vorsprung der Opener kontert und dem zweiten Spieler drei Gewinnchancen gibt. Es ist erstaunlich, wie oft dies funktioniert.

Wenn sich der Computer von der Mitte öffnet, gibt es wenig, das man nur eine Ecke wie im normalen Spiel spielen kann und hofft, dass der Computer einen Fehler macht - manchmal tut es.

Wenn Sie Sekunde spielen, müssen Sie auch Züge spielen, die Ihnen immer noch eine Gewinnchance geben. Oft wird es nur eine von fünf Chancen sein, aber diese kommen von Zeit zu Zeit durch.

auch beim Spielen für eine hohe Punktzahl verwenden Ecköffnungen, da diese eine 87,5 Prozent Chance auf einen Sieg geben - Beispiel, wenn Sie von der Ecke öffnen, es sei denn, Ihr Gegner spielt die Mitte wird er verlieren. Es gibt noch acht Quadrate, nachdem der Öffner geöffnet hat und sieben davon sind lockerer.
Hoffe, dass dies hilft

Gsc
von %s
2010-07-14 22:43:27
Gefällt mir
Antworten
Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe einige dieser Dinge ausprobiert. Ich habe zweimal gewonnen, als der Computer startete und ich habe nur einmal verloren.
von %s
2010-07-23 02:39:59
Gefällt mir
Antworten
X..
. Ox
...

Diese Position hat eine Strategie für X und O.
Der X-Spieler kann gewinnen, wenn O nach links oder unten links in die Mitte geht, indem er oben rechts verwendet wird.
Der O-Spieler kann O unten rechts platzieren. Dies ermöglicht einen Gewinn, wenn X in die Mitte links geht.
von %s
2018-12-02 15:00:14
Gefällt mir
Antworten
lol ja ich weiß, dass
von %s
2019-05-16 18:45:46
Gefällt mir
Antworten
Okay
von %s
2019-05-16 18:45:52
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden