Foren > Allgemeine Diskussion
Foren-Threads und Pressemitteilungen
von Piotr Grochowski
2023-07-15 00:28:52
2665
(Übersetzt von Microsoft) Wie können wir in den Forenthreads der Spiele posten und wie können wir in Pressemitteilungen posten?
(Original) Forum Threads section and Press Releases
How can we post in the Forum Threads section of the games and how can we post in Press Releases?
How can we post in the Forum Threads section of the games and how can we post in Press Releases?
von Piotr Grochowski
2023-07-15 00:28:52
Gefällt mir
Antworten
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski kann man das nicht. Wenn es in einem Foren-Thread um ein Spiel geht, werden wir ihn in den Foren-Thread-Bereich eines Spiels einfügen. Pressemitteilungen werden alle von uns verfasst.
(Original) @Piotr Grochowski , you can't. If a forum thread is about a game we will put it in the forum threads section of a game. Press releases are all written by us.
von Novel Games
2023-07-15 10:43:56
Gefällt mir
Antworten
2665
(Übersetzt von Microsoft) Warum wird https://www.novelgames.com/en/forums/notakto-winning-by-parallelism.2761 dann nicht in Notakto platziert? Diese Methode ist besonders vorteilhaft für Sie, da der Spieler dabei viele Anzeigen sieht!
(Original) Why not is https://www.novelgames.com/en/forums/notakto-winning-by-parallelism.2761 placed in Notakto then? That method is especially beneficial for you because a lot of ads are watched by the player in that process!
von Piotr Grochowski
2023-12-06 18:31:11
Gefällt mir
Antworten
2665
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Benutzer Spiele meistern oder zusätzliche Werbung ansehen, erhalten sie Münzen! Warum sollten Benutzer nicht eine Münze zum Kauf von Pressemitteilungen verwenden können? Wenn ein Benutzer beispielsweise 10 Münzen hat und eine Münze bezahlt, hat er 9 Münzen, aber er kann einen Beitrag in Pressemitteilungen veröffentlichen.
(Original) When users master games or watch extra ads, they gain coins! Why not to let users use a coin to buy press releases? For instance, if a user has 10 coins, and they pay a coin, they will have 9 coins, but they will get to make a post in Press Releases.
von Piotr Grochowski
2024-05-20 01:11:22
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden