251
(Übersetzt von Microsoft) Weiß jemand, wie er/sie alles gemeistert hat?
(Original) Educmat
Does anyone know how he/she mastered everything?
Does anyone know how he/she mastered everything?
von Simon Wilcox
2020-10-13 22:22:37
Gefällt mir
Antworten
88
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, sie haben alle Spiele gespielt, sie nicht gemeistert, denn das wäre ohne Betrug nicht möglich. (Icosihena Minen soll nicht spielbar sein)
(Original) I think they played all the games, not mastered them, because that would not be possible without cheating. (Icosihena mines is not supposed to be playable)
von sadied4958
2020-10-15 20:44:31
Gefällt mir
Antworten
2729
(Übersetzt von Microsoft) Sadied, Sie haben Recht : einige der Spiele brauchen eine Menge Münzen getan werden...
Simon, zuerst habe ich einige Spiele gespielt, um einen Link zu ihnen von meiner Website (educmat.com) zu setzen. Dann wurde es eine Herausforderung, alle Sterne zu bekommen !
Simon, zuerst habe ich einige Spiele gespielt, um einen Link zu ihnen von meiner Website (educmat.com) zu setzen. Dann wurde es eine Herausforderung, alle Sterne zu bekommen !
(Original) Sadied, you're right : some of the games need a lot of coins to be done...
Simon, at first I played some games to put a link towards them from my website (educmat.com). Then it became a challenge to get all stars !
Simon, at first I played some games to put a link towards them from my website (educmat.com). Then it became a challenge to get all stars !
von educmat
2020-10-17 05:01:03
Gefällt mir
Antworten
2665
(Übersetzt von Microsoft) Alle Spiele der Menschheitsgeschichte zu spielen bedeutet, mindestens einen Stern in allen von ihnen zu bekommen. Vielleicht könnte Novel Games die Power-Up-Protokolle verwenden, um herauszufinden, wie viele Spiele ohne Betrug gemeistert wurden und eine zweite Bestenliste erstellen.
(Original) Playing all the games in human history means getting at least one star in all of them. Perhaps Novel Games could use the power-up logs to find out how many games have been mastered without cheating and make a second leaderboard.
von Piotr Grochowski
2021-06-29 04:07:32
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden