Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Grundlegende Strategien des Nonogramms

von Novel Games
2007-01-26 11:21:00
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Sie können zwei grundlegende Strategien anwenden:

1) Betrachten Sie die möglichen Positionen einer Gruppe, zum Beispiel:

Die möglichen Positionen der Gruppe von 5 roten Quadraten können nur eine der folgenden sein:

In allen Fällen müssen die drei Quadrate in der Mitte alle rot sein, so dass Sie sicher sein können, dass diese Quadrate rot sind:

2) Wenn ein Ende einer Gruppe bekannt ist, können auch die verbleibenden Quadrate der Gruppe bekannt sein, zum Beispiel:

Betrachten Sie das grüne Quadrat. Da es sich um das rechte Quadrat der grünen Gruppe handelt, kann auch die Position aller Quadrate in dieser Gruppe bekannt sein:

(Original) Basic Strategies of Nonogram

You can adopt two basic strategies:

1) Consider the possible positions of a group, for example:

The possible positions of the group of 5 red squares can only be one of the following:

In all cases, the three squares in the middle must all be red, so you can be sure that those squares are red:

2) When one end of a group is known, the remaining squares of the group can also be known, for example:

Consider the green square. Since it must be the rightmost square of the green group, the position of all squares in that group can also be known:

von Novel Games
2007-01-26 11:21:00
Gefällt mir
Antworten
Novel Games
2692
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe die beiden grundlegenden Strategien verwendet und das gesamte Spiel gemeistert! Wie finden Sie die grundlegenden Strategien heraus?
(Original) I used the two basic strategies and mastered the entire game! How do you figure out the basic strategies?
von Piotr Grochowski
2021-08-16 02:18:04
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden